Niall Horan – ,,No Judgement‘‘

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Freitag: Niall Horan – ,,No Judgement‘‘

Hit Update

Der irische Sänger Niall Horan startete seine Karriere 2010 als Mitglied der Band One Direction. Jetzt macht er es aber wie seine Bandkollegen und treibt fleißig seine Solokarriere an und das läuft ziemlich gut für ihn. 2017 veröffentlichte er sein Debutalbum ,,Flicker‘‘. Mit Songs wie ,,This Town‘‘ und ,,Slow Hands‘‘ landete er dann in den US Billboard Hot 100.

Niall äußerte zwar immer wieder auf Instagram und in Interviews, dass er an einem 2. Album arbeitet aber konnte keine Antwort geben, wann es fertig sein wird.

 

Mit seinem neusten Hit ,,No Judgement‘‘ kündigte er aber auch endlich das Album ,,Heartbreak Weather‘‘ an, das am 13.März 2020 veröffentlicht wird. Der Song ist neben ,,Put a little love on me‘‘ und ,,Nice to meet ya‘‘ auf dem Album zu hören.  In ,,No Judgement‘‘ singt er darüber, dass man sich vor der Person die man liebt, nicht verstellen muss und einfach sein kann, wer man ist. Zu diesen Lyrics kommt  noch ein cooler Beat und fertig, ist der Positive-Energy-Track.

 

Hör dir den gute Laune-Track direkt mal an!


´Neu und zuerst für dich Niall Horan – ,,No Judgement‘‘

 


 

 

Autor: 
L.Kuehnel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS