Niall Horan „Put A Little Love On Me“

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Montag: Niall Horan „Put A Little Love On Me“

Hit Update

Ein Klavier, eine gefühlvolle Melodie und eine hammer Stimme –

mehr kann man zu dem neuen Hit vom Singer und Songwriter Niall Horan einfach echt nicht sagen.

Mit seinem neuen Track ist dem ehemaligen One Direction Mitglied eine Ballade gelungen, die in deiner Playlist einfach nicht fehlen darf.

 

Seit seinem Solodebüt-Album „Flicker“, was 2017 erschienen ist, warten die Fans nun schon gespannt auf neue Singles. Nach „Nice To Meet Ya“ ist sein neuer Track „Put A Little Love On Me“ nun der zweite Vorbote seines neuen Albums, was 2020 dann endlich auf den Markt kommt.

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung ist sein neuer Song schon an der Spitze der Charts angekommen und hat sich als echter Ohrwurm entpuppt.

 

Also hör unbedingt mal rein.


´Neu und zuerst für dich: Niall Horan „Put A Little Love On Me“

 


 

 

 

Autor: 
M. Gneuss
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS