Nico Santos – Rooftop

Wer fällt dir spontan als geiler, deutscher Künstler ein? Robin Schulz oder vielleicht Felix Jaehn!? Wer aber immer so ein bisschen vergessen wird, ist Nico Santos. Der gehört ganz klar auch dazu. Mit Mark Forster zusammen, hat er damals den WM Hit “Wir sind groß” geschrieben - danach ging seine Karriere los. Seine riesen Chance war dann, dass er für "Fack Ju Göthe 2" etwas für den Soundtrack machen durfte. Also Erfolge hat er schon auf dem Zettel stehen - jetzt gehts weiter! Nico Santos ganz alleine mit einem grandiosen Soul-Hit! Seine Stimme ist ein Mix aus Ed Sheeran und James Arthur - so ein leichtes Zittern mit drin. Super cool! Der Hit geht gut nach vorne - so muss das sein im Herbst! Dreh am Regler: "Rooftop" macht laut am meisten Spaß! 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS