Nicole Cross - Loosen Up

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update - Heute mit Nicole Cross. "Loosen Up" bringt dich genau in den richtigen Groove.

Nicole Cross.JPG

Irgendwie macht sich so das Gefühl breit, dass es schon Ewigkeiten keinen krassen deutschen Newcomer mehr gegeben hat. Aber dann hast du Nicole Cross noch nicht gesehen UND vor allem gehört! Ihr Aufstieg ist ein bisschen, wie ein modernes YouTube-Märchen. Die gebürtige Nürnbergerin hat nämlich nicht nur an die 2,5 Millionen Klicks auf jeden ihrer Clips, sondern inzwischen sogar Fans aus ganz Hollywood. Mega Star Ashton Kutcher outete sich zuletzt als riesen Fan und teilte prompt ihre Coverversion von Adele! Jetzt ist ihre eigene Single „Loosen up“ draußen und diese Stimme ist der Wahnsinn! Da hast du gefühlt schon einen Weltstar im Radio.

 

Darum gibt’s Nicole Cross mit "Loosen up“ brandneu und zuerst für dich bei ENERGY Sachsen.

 

Die Single ist so neu, dass es noch nicht einmal ein Video zum Track gibt! Dafür gibts hier aber den Clip zu ihrer anderen Single "Darkness", ebenfalls ein absoluter Hit!

 

 

 

Autor: 
M.Schwiebus
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS