Pharrell Williams x Camila Cabello mit Sangria Wine

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für den Wochenstart: Pharrell Williams x Camila Cabello mit Sangria Wine

Camila Cabello.jpg

Stell dir vor: Pharrell Williams und Camila Cabello sitzen zusammen in ihrem Studio und unterhalten sich über Mallorca. Was trinkt man da so am Strand? Mit Strohhalm und Eis drin? Sangria natürlich.

 

Darüber machen die beiden jetzt echt einen richtig coolen Hit. Sangria Wine heißt er. Bis jetzt hat sie den Hit noch geheim gehalten und nur auf ihrer Live Tour in Amerika für die Fans gespielt. Jetzt ist die neue Single offiziell. Als Überraschungsgast kommt Pharrell Williams mit auf die Bühne.

 

Happy meets Havana - das ist der Sommer-Smasher 2018! Den Hit bekommst du nicht mehr aus dem Kopf. Das kannst du uns glauben! Geiler Reggae-Tune!

 

Neu und zuerst für dich bei Energy Sachsen: Pharrell Williams x Camila Cabello - Sangria Wine 

 

 

 

Autor: 
K. Löwe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS