Sam Feldt "Winter Wonderland"

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Freitag: Sam Feldt "Winter Wonderland"

Hit Update

Wenn du immer noch nicht in Weihnachtsstimmung bist, dann hör dir unbedingt diesen neuen Track an!

 

Noch vier Tage bis Heiligabend und die Winter-Weihnachtssongs lassen nicht auf sich warten.

Der DJ Sam Feldt hat sich für sein neuestes Remake den wunderschönen Christmas-Klassiker „Winter Wonderland“ von Felix Bernard geschnappt und sorgt mit seinen chilligen Beats für richtiges Santa-Feeling!

 

Der Niederländer liebt Musik seit seiner frühen Kindheit und das hört man. Mit 6 Jahren lernte er Klavier spielen, brachte sich selbst das Gitarrespielen bei und interessiert sich seit seiner Jugend für elektronische Musik.

Seit vier Jahren ist er nun aus den Charts schon nicht mehr wegzudenken und versorgt uns immer wieder mit starken Hits inklusive Feel-Good-Vibes. So schlägt auch sein neuer Song voll ein und lässt die Vorfreude auf Weihnachten immer größer werden.

 

Hör also unbedingt mal rein!

 


´Neu und zuerst für dich:  Sam Feldt "Winter Wonderland" 

 


 

 

 

Autor: 
M. Gneuss
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS