Selena Gomez  - Back To You

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für den Dienstag: Selena Gomez  - Back To You

Celena Gomez.jpg

Selena Gomez liefert den Sound zur zweiten Staffel der Netflix-Serie “Tote Mädchen lügen nicht”. Und nicht nur das, sie ist ja auch Mitproduzentin.

Neben ihr sind auch Years and Years oder OneRepublic auf dem Album, die anderen kennt man nicht so. Back To You von Selena ist ein astreiner Liebessong - Fans vermuten ja sogar, dass sie den ihrem Ex Justin Bieber gewidmet hat.

Aus dem Text: "Ich will dich halten, wenn ich es eigentlich nicht sollte und neben jemand anderem liege / Du bist in einem Kopf verankert und ich bekomme dich einfach nicht raus / Wenn ich es doch nur noch einmal tun könnte / Ich weiß, ich würde wieder zu dir zurückkommen / Jeder weiß, dass das zwischen uns noch lange nicht vorbei ist".

 

 

Neu und zuerst für dich bei Energy Sachsen: Selena Gomez  - Back To You

 

 

 

Autor: 
A. Bäumling
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS