Selena Gomez & Marshmello - Wolves

Mit dem neuen Hit sorgt Selena Gomez für neue Gerüchte. Sie ist ja die Ex von Justin Bieber. Er hat “Sorry” rausgebracht - klingt sehr nach einer Entschuldigung nach der Trennung. Jetzt kommt von Selena "Wolves". Und worum geht es? Um eine große Liebe, der sie immer noch nachweint.

 

Dass sich die zwei nicht einfach wieder zusammenreißen können - aber hey, egal was es ist, es macht beide super kreativ und wir feiern ihre Hits! Jetzt hat sich Selena den super angesagten Produzenten Marshmallow dazu geholt - endlich wieder ein EDM-Kracher zum Tanzen, Feiern, Schreien! Marshmallow hat wie Cro auch immer und überall eine Maske auf - ein bisschen der Cro aus Amerika.

 

Neue Hits hörst du immer zuerst bei ENERGY Sachsen: Selena Gomez lässt dich tanzen!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS