Selena Gomez - "Rare

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Dienstag: Selena Gomez - "Rare"

Hit Update

Selena Gomez ist , Schauspielerin, Model Ikone und setzt sich nebenbei auch noch für Unicef ein. 

 

Aber nach ihrem Liebesaus mit Superstar Justin Bieber, einer schweren Erkrankung und der langen Social Media Pause, startet die 27. Jährige 2020 auch musikalisch wieder voll durch. 

 

Auf ihrem dritten Album verarbeitet der Superstar nun die für sie offenbar schmerzhafte Phase. Doch in dem Song "Rare" (was einzigartig bedeutet) beendet die Musikerin ihre melancholische Phase und zeigt sich wieder von ihrer selbstsicheren Seite.

 

Mit den Zeilen "But I know that I’m special (So special), yeah And I’ll bet there's somebody else out there"

schließt sie mit ihrem vergangenen Kapitel ab. 

 

Damit handelt es sich bei "Rare" um einen Hit der zum nachdenken und grübeln anregt. 


´Neu und zuerst für dich:  Selena Gomez - "Rare

 


 

 

 

Autor: 
F.Feldbusch
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS