Sia - Courage to Chance

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Montag: "Sia - Courage to Chance"

Hit Updte neu .jpg

Mut zur Veränderung – und zwar jetzt!

 

Am 24.09. hat Sia mal wieder einen mega Song herausgehauen und der hat es wirklich in sich!

 

"Courage To Change" ist nach "Together" die zweite Single zum Soundtrack von Sia’s kommenden Film "MUSIC", bei dem sie ihr Regie-Debüt feiert. Die Single wird außerdem auf dem nächsten Album des australischen Superstars zu hören sein, das Anfang nächsten Jahres erscheint.

 

" Jetzt müssen wir mehr denn je an einem Strang ziehen, um für Menschlichkeit, soziale Gerechtigkeit, Gleichberechtigung & so viel mehr zu kämpfen. Es ist Zeit für echten Wandel", so die 45-jährige Sängerin zu ihrem neuen Song via YouTube

Der Song richtet sich an unserer Umwelt. Sia sagt dazu: Wir alle lieben unseren Planeten und doch richten wir ihn zu Grunde. Mutig und käpferisch singt sie „Welt, du bist nicht allein mit all dem, Du bist nicht allein, das verspreche ich, zusammen können wir alles tun“. Der Song ist Teil einer großen amerikanischen TV-Werbekampagne, die das Land zum Wählen auffordert und außerdem die "Black Lives Matter" – Bewegung unterstützt.

 

Gefühlvoller und mitreißender Song!

 

 

Hör unbedingt mal rein!

Neu und zuerst für dich:  "Sia - Courage to Chance"

 

 

 

Autor: 
E.Abe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS