Singen oder Schauspielern? Warum nicht BEIDES?

Manche Energy Stars sind absolute Multitalente! Die füllen nicht nur Arenen bei Konzerten, sondern nebenbei auch Kinosäle.

valerian.jpg

 

 

 

 

Schon länger im Musik- und Showbizz ist Jared Leto.

Er hat mega Erfolg mit seiner Band 30 Seconds to Mars und im Kino zum Beispiel als Joker bei Suicide Squad.

 

 

 

 

Schon über zweiJahre gabs von Rihanna nichts Neues was Musik angeht.

Auf der Leinwand war sie aber letztes Jahr unter anderem in Ocean's 8 zu sehen.

 

 

 

 

 

Lady Gaga ist in ihren Musikvideos schon immer mit exzentrischer Schauspielkunst aufgefallen.

2018 war sie dann aber mit Bradley Cooper eine der Hauptrollen in "A Star Is Born".

Gute Kritik für den Film gabs es auch noch - Respekt!

a star is born

 

 

 

 

DAS Multitalent schlechthin - Justin Timberlake!

Er war Moderator einer Kindersendung, Teil einer Boyband, dann die Solokarriere und in Filmen wie "Freunde mit gewissen Vorzügen" die Hauptrolle.

 

 

 

 

Ein Beispiel für das Gegenteil, also ein Schaupieler mit Musiktalent, ist Jamie Foxx.

Der hat vorher RnB gemacht, ist aber beim Schauspielern geblieben. Macht aber beides ziemlich gut wie wir finden!

 

Autor: 
D. Zeller
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS