Sofia Reyes, Jason Derulo & De La Ghetto - 1, 2, 3

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update - Heute mit Sofia Reyes, Jason Derulo & De La Ghetto. Die Latino-Pop-Single "1, 2, 3" bringt direkt in Urlaubsstimmung!

Jason Derulo.JPG

Latino Hits reisen im Sommer immer alles ab, aber Luis Fonsi zeigt ja gerade, dass dich heiße Rhythmen auch im Winter zum Schwitzen bringen können. Warum denn auch nicht?! Das haben sich auch Sofia Reyes, Jason Derulo & De La Ghetto gedacht. Nachdem gerade bestätigt wurde, dass Jason Derulo den offiziellen Song zur Fussball WM 2018 in Russland singen wird. Da haut er vorher noch schnell die Latino-single „1, 2, 3“ mit Sofia Reyes raus! Dein Tanzbein kriegste bei dem Beat gar nicht mehr unter Kontrolle. Dann singen die auch noch mal auf Englisch, mal auf Spanisch, sa kriegst du direkt Bock auf Urlaub!

 

Darum auch ganz neu für dich bei ENERGY Sachsen die Single „1, 2, 3“ von Sofia Reyes, Jason Derulo & De La Ghetto.

 

 

 


 

Autor: 
M.Schwiebus
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS