Starley - Love is Love

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für den Donnerstag: Starley mit Love is Love

Starley.jpg

Es geht los! Ab heute Abend rollt der Ball bei der WM in Russland.

 

Starley drückt ihrem Team aus Australien die Daumen. Aktuell hat sie aber so viel zu tun, dass sie höchstens den Liveticker checken kann.  “Love is love” ist ihr neuester Hit. Ab sofort steht sie wieder auf den Bühnen weltweit.

 

Bekannt geworden ist sie mit “Call On Me”, der war schon ziemlich geil. Jetzt legt sie noch einen oben drauf. Und die Story hinter ihrem Hit ist auch schön. Sie hat sich ja gerade erst offiziell geoutet - und zwar als Bi. Also mag sie Jungs und Mädchen. Darum gehts in ihrem Hit “Liebe ist Liebe”, fertig aus. Schönes Thema!

 

Neu und zuerst für dich bei Energy Sachsen: Starley - Love is Love

 

 

 

Autor: 
K. Löwe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS