Stephen Puth „Crying My Eyes Out“

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Dienstag: Stephen Puth „Crying My Eyes Out“

Hit Update

Ein neuer Name und ein neuer Song. Damit überrascht unser heutiges Hitupdate!

 

Der amerikanische Newcomer Stephen Puth startet jetzt mit seinen eigenen Songs richtig durch.

Als kleiner Bruder von Charlie Puth kennt er das Musikgeschäft seit seiner Kindheit und hat es lieben gelernt.

Er lernte Klavier spielen, textete schon eifrig an eigenen Zeilen und brachte sich sogar selbst das Gitarre spielen bei.

Dabei war er schon immer ein Riesenfan von Musiklegenden wie Led Zeppelin, The Beatles oder Van Morrison, die ihn mit ihrer Musik nun schon so lange begleiten.

 

Zunächst hielt sich der 25Jährige noch zurück und schrieb Texte für andere Musiker, wie zum Beispiel Daniel Skye, Jack & Jack und Stanaj. Doch jetzt ist er endlich mit seiner eigenen Stimme zu hören und legte mit seiner Debütsingle „Sexual Vibe“ einen super Start hin. Sein neuer Track „Crying My Eyes Out“ ist ebenso ein Volltreffer und handelt von den ganz tiefen Gefühlen, der Liebe und dem Herzschmerz.

 

Hör ihn dir also unbedingt mal an!


´Neu und zuerst für dich: Stephen Puth  „Crying My Eyes Out“

 


 

 

 

Autor: 
M. Gneuss
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS