Stereoact und Sarah Lombardi - Wunschkonzert

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für den Montag: Stereoact mit Sarah Lombardi - Wunschkonzert

Bei uns hast du die Hit-Garantie: Neu für Sachsen: Stereoact. Ric und Rixx haben die Premiere von Wunschkonzert live hier im Studio gefeiert - Sarah Lombardi ist mit von der Partie - und so kam‘s überhaupt dazu:

"Wir haben eine Sängerin für den Song gesucht. Dann ist uns eine Klatschzeitschrift in die Hände gefallen und wir sind auf Sarah gekommen. Ihr erstes Demo war sofort super - sie hat halt einfach eine tolle Stimme und auch ein starkes, eigenes Album rausgebracht", so Ric im ENERGY Sachsen Interview.

Alessio geht es gut, der Hit klettert in den Charts nach oben - ist aber auch ein super Ohrwurm!

 

Neu und zuerst für dich bei ENERGY Sachsen: Stereoact und Sarah Lombardi mit "Wunschkonzert"!

 

 

 

Autor: 
V. Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS