Steve Aoki - Pretender (feat. Lil Yachty & AJR)

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für den Freitag: Steve Aoki - Pretender (feat. Lil Yachty & AJR)

Steve Aoki, Pretender.png

Jetzt lassen wir es knallen! Welche Beats passen da besser, als die von Steve Aoki? Nur mal am Rande, die Netflix Doku über ihn ist auch sehr geil! Er hat ein verrücktes Leben und ist mega bodenständig geblieben! Sein einziger Tick ist es, seinen Fans Sahnetorten ins Gesicht zu werfen. Auf jedem Festival kloppen sich die ersten Reihen förmlich darum.

 

Für seinen neuen Hit hat er sich den Ausnahmerapper Lil Yachty rangeholt. Er ist in Amerika schon ein riesen Star. Pass auf was jetzt kommt: Geiler Beat, coole Rap-Parts und den Hauptpart mit dem Basedrop wirst du unter Garantie nicht mehr los! Ein richtiger Aoki!

 

Geil, wie sich das Ding so hochschaukelt! Ab gehts - hauptsache laut!

 

Neu und zuerst für dich bei Energy Sachsen: Steve Aoki - Pretender (feat. Lil Yachty & AJR)

 

 

 

Autor: 
K. Löwe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS