Taylor Swift - Cardigan

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Mittwoch: "Taylor Swift - Cardigan"

Hit Update

 

Dieser Song hat Ohrwurmgarantie!

 

Am 24.07.20 veröffentlichte Taylor Swift ihren neuen Song "Cardigan". Im Lied geht es um junge Liebe, Liebeskummer und natürlich einen Cardigan.  

 

Im Song, der sehr ruhig und nostalgisch klingt, beschreibt sie eine Beziehung mit Ups und Downs. Sie schreibt, als sie sich wie ein alter Cardigan unter dem Bett gefühlt hat, wurde sie aufgehoben und wie ein Lieblingsstück behandelt. Das Kleidungsstück steht für ein Gefühl etwas Besonderes zu sein. 

 

Taylor Swift veröffentlichte "Cardigan" auf ihrem achten Album "Folklore". Das besondere daran ist, dass sie erst einen Tag vor Veröffentlichung des Albums ankündigte, dass sie neue Musik rausbringt. Die Amerikanerin sagt selbst, es wäre nicht geplant gewesen und nur durch Corona entstanden. Die Songs hat sie während der Isolation geschrieben und darin ihre Ängste, Träume und Launen ausgedrückt.

 

Ein neues Lied mit toller Botschaft.

Hör unbedingt rein, es lohnt sich! 

 

Neu und zuerst für dich:  "Taylor Swift - Cardigan"

 

 

 

Autor: 
L. Lindig
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS