The Script - Arms Open

Aus Irland kommt nicht nur die Butter, sondern auch richtig geile Musik! Schuld sind The Script. Die Jungs haben es bis jetzt geschafft, dass jedes ihrer Alben sofort auf Platz 1 in den Charts in ihrer Heimat geschossen ist. Auch ihre neue Platte: Freedom Child.

Arms Open ist der zweite Hit von der Platte. Ganz geil: Geschrieben hat das Ding der Sänger von der Band Magic. Die hatten mit Rude bisher ihren größten Hit. Für Arms Open gab es nur eine Vorgabe: Wer ihn hört, soll sofort gute Laune bekommen. Das klappt - du kriegst einfach ein gutes Gefühl. Der Anfang plätschert knapp 90 Sekunden vor sich hin, dann wird es lauter.

Richtig schöner Hit: Arms Open von The Script ist neu für Sachsen - und wie gewohnt, hörst du neue Hits immer zuerst bei ENERGY Sachsen!

The Script.jpg

Autor: 
l.froehlich
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS