The Weeknd - Save Your Tears

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Mittwoch: "The Weeknd - Save Your Tears"

Hit Updte neu .jpg

Wer ist denn das?

 

"Blinding Lights" war der erfolgreichste Hit im vergangenen Jahr. Jetzt schockt The Weeknd seine Fans im neuen Musikvideo zu seinem Hit "Save Your Tears“.

 

Schon im August vergangenen Jahres gab es einen verrückten Moment, als der Sänger bei den MTV Music Awards mit blutverschmiertem Gesicht auftrat. Ein paar Monate später bei den AMA's war sein Gesicht dann bandagiert. Die Vermutung: Eine Gesichts-OP? Und tatsächlich! In dem Musikvideo zu "Save Your Tears" hat der Sänger ein ganz neues Gesicht, was aber vermutlich ein großer Fake ist.

 

The Weeknd ist für seine verrückten Musikvideos bekannt. Es ist also keine Überraschung, dass "Save Your Tears" wieder einmal total crazy ist. 

 

In dem Hit geht es um Herzschmerz und, dass The Weeknd seine Frau mit einer Trennung nicht verletzen möchte. 

"Save your tears for another"

 

Wir sind gespannt was für eine Überraschung The Weeknd als nächstes bereithält!

 

Hör unbedingt rein!

Neu und zuerst für dich: "The Weeknd - Save Your Tears"

  ENERGY Sachsen auf Spotify! 
Hör jetzt in die Hit-Update-Playlist rein!

 

 

Autor: 
E.Abe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS