Tiesto feat. Stevie Appleton "Blue"

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Mittwoch: Tiesto feat. Stevie Appleton "Blue"

Hit Update

DJ Tiësto und Singer-Songwriter Stevie Appleton sind auf der Überholspur.

Mit ihrem neuen Hit „Blue“ setzen die beiden Musiker dem Jahr 2019 ein gebührendes Ende und landen einen Volltreffer!
 

Der niederländische DJ gilt als einer der bekanntesten DJs der Welt. 2000 feierte er seinen Durchbruch und gewann seitdem etliche Preise, darunter einen Grammy. Bereits in seiner Jugend interessierte sich der nun schon 50Jährige für starke Beats und begann in kleineren Clubs aufzulegen.

Mittlerweile zählt er Martin Garrix, Hardwell oder MOTi zu seinen Freunden und legt auf den

größten Festivals weltweit  auf.

 

Zusammen mit dem britischen Singer und Songwriter Steve Appleton überzeugt er nun wieder mit seiner neuen Single „Blue“, die durch seine tolle Melodie und die eingehenden Beats im Gedächtnis bleibt.

Der 30Jährige, der seit seinem 15. Lebensjahr, musikalisch mit seinem Klavier unterwegs ist, passt mit seiner tollen Stimme perfekt zu den Beats von DJ Tiësto.

 

Da kann man schon mal sagen: It‘s a match!


´Neu und zuerst für dich:  Tiesto feat. Stevie Appleton "Blue"

 


 

 

 

Autor: 
M. Gneuss
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS