Tungevaag & Rat City feat. Rich the Kid - Afterparty

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Dienstag: "Tungevaag & Rat City feat. Rich the Kid - Afterparty"

Hit Updte neu .jpg

Einfach aufstehen und tanzen!

 

DJ Tungevaag hat gemeinsam mit dem Produzenten-Trio Rat City am 25.09.2020 eine neue Single gedropped, bei der du einfach nicht stillsitzen kannst.

 

Afterparty“ handelt, wie der Name schon sagt, über das Partyleben. Im Refrain heißt es „Lass den Körper sich wie dein Herz bewegen…Wir sehen uns auf der Afterparty“. Auch im Video zu dem Song bekommt man Partyfeeling zu spüren. Es spiegelt die Energie des Songs wieder. Mit R&B-Rhythmen, einem eingängigen und poppigem Beat macht der Song einfach Bock auf Tanzen und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht. Besonders der Klavierpart der mit einem „LaLaLa“ untermalt ist, bleibt dir sofort im Kopf.

 

Der norwegische DJ/Produzent Tungevaag erlangte mit seiner Single „Wicked Wonderlnd2014 internationale Bekanntheit. Seit Februar 2015 ist er Teil des Duos Tungevaag & Raaban.

 

Das skandinavischen Trio Rat City, das aus den norwegischen Singer/Songwritern Kent und Cato Sundberg und Lasse Michelsen besteht, lässt seine mega Beats mit einfließen und macht den Track perfekt.

 

Auch der US-amerikanische Rapper Rich the Kid, der mit bürgerlichem Namen Dimitri Leslie Roger heißt, ist mit von der Partie. Er leiht dem Track seine Rap-Stimme, die mit Autotune den Song erst zum richtigen Partyhit vereint.

 

Fresher Track, der aus den Clubs und Radios nicht wegzudenken ist!

 

 

Hör unbedingt mal rein!

Neu und zuerst für dich:  "Tungevaag & Rat City feat. Rich the Kid - Afterparty"

 

 

 

Autor: 
E.Abe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS