Years & Years - Sanctify

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update - Heute mit Years & Years. Die Londoner melden sich mit "Sanctify" endlich zurück!

Years & Years.PNG

Sie sind wieder da! Und wie! Nach knapp 2 Jahren Funkstille melden sich Years & Years mit ihrer neuen Single zurück. "Sanctify" ist ein erster Vorbote für das kommende, zweite Album.  

 

Bis vor wenigen Jahren kannte die Jungs aus London noch keiner. Doch dann ging alles Schlag auf Schlag! 2015 erstes Album - direkt auf Platz 1! Die Singles "King" und "Shine" stürmten weltweit die Charts. Für das Debütalbum "Communion" wurde die Band fünfmal für die BRIT Awards, den wichtigsten britischen Musikpreis, nominiert. 

 

Nun wollen Years & Years an den Erfolg anknüpfen. Mit "Sanctify" liefern die Jungs einen ersten Vorgeschmack auf die neue Platte. Diese wird ein wenig ernster und soll sich vor allem um die Themen "Identität, Sexualität, Ruhm und Performen" drehen. "Sanctify" macht richtig Lust auf das neue Album. Doch nicht nur der Song fetzt, auch das Musikvideo ist mega. Musst du dir unbedingt anschauen!         

     

Mach deine Playlist auf und pack den Song direkt rein! Years & Years mit "Sanctify" - Neu für Sachsen! 

 

 

 

Autor: 
M. Weinhold
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS