Zara Larsson ft. Young Thug - Talk About Love

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Donnerstag: "Zara Larsson ft. Young Thug - Talk About Love"

Hit Updte neu .jpg

Was für ein Komplettpaket!

 

Sie kann singen, Songs schreiben und tanzen. Die Schwedin Zara Larsson hat einen neuen Hit am Start.

In "Talk About Love“ singt sie über alles, nur nicht über Liebe.

 

Nach ihren Hits “Love Me Land" und “Wow” gibt die Popsängerin uns mit “Talk About Love“ einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes drittes Studioalbum “Poster Girl“, das am 05. März erscheinen soll.

 

Der Hit ist ein Mix aus Pop, Hip Hop und R&B und erinnert uns ein bisschen an Meghan Trainor und Little Mix.

Der US-amerikanische Rapper Young Thug hat in dem Track einen kleinen Rappart, der "Talk about love" nochmal einen anderen Schliff verpasst.

 

In "Talk About Love“ singt Zara darüber, dass Emotionen und der Druck der Liebe zwischen zwei Menschen viel kaputt machen kann.

"Ich will nur, dass wir genau hier im Moment bleiben. Warum musst du dich in Emotionen verlieren? Ich will nicht über die Liebe reden".

 

Hör unbedingt rein!

Neu und zuerst für dich: "Zara Larsson ft. Young Thug - Talk About Love"

  ENERGY Sachsen auf Spotify! 
Hör jetzt in die Hit-Update-Playlist rein!

 

 

Autor: 
E.Abe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS