ZAYN - Better

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Dienstag: "ZAYN - Better"

Hit Updte neu .jpg

Das Warten hat sich gelohnt!

 

Zayn Malik ist nach zwei Jahren wieder da! Mit der Single „Better“ erschien am 25.09. der erste Song seines kommenden Albums, welches sein persönlichstes Projekt werden soll.

 

Der 27-jährige, britische Pop-und R&B-Sänger nahm mit 17 an der Castingshow X-Faktor teil. Daraus entstand die Boyband OneDirection, die viermal Platz 1 der britischen Charts erreichten und insgesamt vier Alben veröffentlichten. 2015 entschied er sich jedoch die Band zu verlassen und allein durchzustarten. Im Jahr 2016 erschien dann seine erste Single „Pillowtalk“ die bereits über 1 Milliarde Aufrufe auf YouTube erzielte.

 

Seine neue SingleBetter“ schlägt eine neue und sanfte R&B-Richtung ein und ist die Art von Musik, die Zayn schon immer machen wollte. Der Song gibt einem intime Einblicke in das Liebesleben des Sängers. „Denn manchmal ist es besser so: Man muss es gehen lassen, damit das Herz nicht bricht, denn ich liebe dich", singt Zayn im Refrain. Man spekuliert, dass sich der Song um die On-Off-Beziehung zwischen ihm und Model Gigi Hadid handelt.

 

Übrigens: Am 24. September kam die gemeinsame Tochter von Zayn Malik und Gigi Hadid auf die Welt.

 

Emotionale und ganz persönliche R&B-Single

 

 

Hör unbedingt mal rein!

Neu und zuerst für dich:  "ZAYN - Better"

 

 

 

Autor: 
E.Abe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS