ZAYN - Let me

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für den Dienstag: ZAYN mit "Let me"

ZAYN.jpg

Wenn du eine Trennung durch hast, dann lenkst du dich am besten mit Arbeit ab. Und mit Saufen. Zayn hat sich nach der Trennung von seiner Modelfreundin voll in die Arbeit gestürzt. Geil für uns: Wir kriegen was Neues zu hören. "Let Me" nämlich.

 

Alle glauben jetzt, dass es in dem Hit um seine Ex geht. Sie erzählt auch erstmal brühwarm, dass ihr das Ding total super gefällt, weil er über seine Liebe zu ihr singt. Aber eben, als er noch nicht geahnt hat, dass es mal vorbei sein könnte.

Klingt voll nach einem Sex-Hit. Schön langsam über die Laken rutschen.

 

Neu und zuerst für dich bei ENERGY Sachsen: ZAYN - "Let me"

 

 

 

Autor: 
I.Boedeker
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS