Zedd & Grey feat. Maren Morris - The Middle

Zedd ist der Hammer DJ und Produzent, der in Kaiserslautern aufgewachsen ist, aufs Gymnasium gegangen ist und dann von Ende 2014 bis Mai 2015 mit Selena Gomez zusammen war.

Das heißt: Er hat als Junge von nebenan eine der heißesten Frauen der Welt an seiner Seite gehabt, geklappt hat es aber nicht.

Und wie sagt man so schön: Pech in der Liebe, Glück im Musik-Business oder so ähnlich. Da läuft es bei ihm nämlich richtig gut. Zedd haut mit den beiden Brüdern “Grey” einen neuen Hit raus: The Middle.

Die Jungs sind richtige Perfektionisten, denn für die Stimme, die den Hit gesungen hat, haben sie vorher 15 Frauen ins Studio bestellt. Das war fast wie eine kleine Castingshow. Am Ende hat die Countrysängerin Maren Morris gewonnen. Raus gekommen ist ein super geiler Track! Neu und zuerst für Dich bei ENERGY Sachsen: Zedd - The Middle!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS