Der ENERGY Sachsen Adventskalender - mit der Knappschaft

Gewinne täglich tolle Geschenke - Türchen des Tages öffnen und anmelden!

Hol' dir fitte Geschenke in der Adventszeit!

 

Mal ganz ehrlich, von den meisten Dingen haben wir doch schon mehr als zu viel. Wovon man aber nie genug bekommen kann, sind Gesundheit, gute Fitness und viel Ausdauer! Genau dabei greift dir ENERGY Sachsen zusammen mit der KNAPPSCHAFT unter die Arme.

 

Jeden Tag bis Heiligabend öffnet sich hier ein Türchen. Dahinter verbergen sich tolle Fitness-Goodies für dich! Fitness-Tracker, Action-Cam, Sportkopfhörer, Wellnessgutscheine, Bluetooth-Lautsprecher, und vieles mehr. Türchen des Tages öffnen und anmelden!

 

ENERGY Sachsen und die KNAPPSCHAFT wünschen dir eine tolle Adventszeit!  

 

 2019 wird dein Jahr!

 

Aktiv durchstarten und durchhalten - mit der KNAPPSCHAFT.

Was sind deine guten Vorsätze für nächstes Jahr? Mehr Sport? Gesünder essen und ein paar Kilo loswerden? Oder mit dem Rauchen aufhören? Aber eigentlich weißt du schon, dass es auch diesmal nichts wird und der innere Schweinehund mal wieder gewinnt?

 

Nicht, wenn dir die KNAPPSCHAFT helfen darf, dein Gesundheitsziel für 2019 zu erreichen!

Mit guten Vorsätzen schnell wieder zu brechen, ist menschlich. Studien zeigen, dass schon nach drei Wochen die Ersten ihre Pläne wieder aufgeben. Nach einem halben Jahr ist sogar nur noch die Hälfte dabei. Der Grund: Unser Gehirn ist ein Gewohnheitstier. Um schlechte Gewohnheiten zu ändern, müssen wir uns also richtig anstrengen.

 

Und wie schafft man es, mal durchzuhalten?

Indem man sich nicht überfordert! Setze Prioritäten und überlege dir, was dir 2019 am wichtigsten ist. Suche dir einen Partner, der dich unterstützt. Zum Beispiel deine KNAPPSCHAFT. Mit schicken Gesundheits-Angeboten, die dir beim Fitwerden helfen und fetten Zuschüssen für deinen Geldbeutel. Also nichts wie ran an den Speck!

 

Kneifen ist nicht. So hilft dir die KNAPPSCHAFT beim Durchstarten.

Die KNAPPSCHAFT

aktivbonus und sportbonus

Wer sportlich durch´s Jahr geht und zum Beispiel im Fitnessstudio schwitzt, sichert sich einen Bonus von 70 Euro. Trainierst du außerdem im Sportverein, gibt´s nochmal 70 Euro obendrauf. Auch Vorsorge wird belohnt: Mit dem AktivBonus erhältst du attraktive Geldprämien für Vorsorgemaßnahmen und Schutzimpfungen. Übrigens:  Die Bonuszahlungen sind 4 Jahre rückwirkend möglich!

Die KNAPPSCHAFT

Gratis fitness-check

Wenn du gerade erst mit Sport anfängst oder eine längere Pause gemacht hast, hast du ein erhöhtes Risiko im Bereich des Herzens, beim Kreislauf und am Bewegungsapparat. Deshalb zahlt dir die KNAPPSCHAFT 120 Euro für eine sportmedizinische Untersuchung.

Die KNAPPSCHAFT

Gesundheitskurse und aktivtage

Du hast die Wahl zwischen Kursen aus den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung. Aktivtage sind mehrtägige Gesundheitskurse in kompakter Form – an schönen Orten, fern von Zuhause. Die KNAPPSCHAFT zahlt dir zwei Kurse oder bezuschusst deine Gesundheitsreise mit 160 Euro.

Die KNAPPSCHAFT

online-kurse zum abnehmen und fitwerden

Du möchtest flexibel sein? Dann nutze die Online-Coaches der KNAPPSCHAFT und lerne selbstständig, fit und gesund zu werden. Zum Beispiel mit unserem Online-Ganzkörpertraining „BodyChange“ mit Detlef Soost. Oder hol´ dir Ernährungstipps, Fitnessvideos und leckere Rezepte im Online-Portal Gymondo. Dort bekommst du     30 % Rabatt auf dein Abo! Wenn du mindestens fünf Mal mit GYMONDO geschwitzt hast, bekommst du eine Teilnahmebescheinigung. Die reichst du einfach bei der KNAPPSCHAFT ein und kassierst 70 Euro.

 

Noch Fragen?

Melde dich einfach per E-Mail, Telefon oder WhatsApp.

 

Internet: www.knappschaft.de

Telefon: 08000 200 501 (kostenfrei)

Vor Ort: Beratungsstellen in deiner Nähe

Die KNAPPSCHAFT

Daniel Rekowski

Telefon: 0175-9076394

Danny Latusek

Telefon: 0151-18620188

Die KNAPPSCHAFT

 

 
 

Knappschaft Logo

 

KNAPPSCHAFT – für meine Gesundheit

Die Kasse mit medizinischem Kompetenznetz

 

Rund 1,6 Millionen Versicherte vertrauen der KNAPPSCHAFT. Damit gehören die KNAPPSCHAFT zu den größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland. Sie ist die einzige gesetzliche Krankenkasse, die den Schutz der Kranken- und Pflegeversicherung mit einer ganzheitlichen Versorgung kombiniert: In ihrem medizinischen Kompetenzteam arbeiten Ärzte, eigene Kliniken, Pflegekräfte, Gesundheits- und Versicherungsfachleute Hand in Hand. Mit individuellem Service auf hohem Leistungsniveau begleitet die KNAPPSCHAFT ihre Versicherten so durch alle Lebensbereiche.

 

Autor: 
sissy.neumann--
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS