Das sind die "Best Buddies" in der Promi Welt

Es gibt kaum etwas Besseres, als Promis im Doppelpack. Wir hören meist von Drama, Intrigen und Co., aber es gibt auch jede Menge Freundschaften unter den Stars.

Kevin Hart und Dwayne Johnson

 

 

 

Nick Jonas und  John Stamos

 

Eine der schönsten Bromance-Geschichten auf Social Media ist die Freundschaft zwischen Musiker Nick Jonas und Schauspieler John Stamos.

 

Die beiden lieferten sich ein lustiges Battle und zeigten, wie gern sie den anderen haben. Es begann alles mit einem Instagram-Beitrag des Schauspielers auf dem er ein Jonas-Brothers-T-Shirt trug.

 

Daraufhin antwortete ihm der Musiker, indem er einen Pullover mit einem Foto von John Stamos  bedrucken ließ

 

Das Ganze ging dann so weit, dass die beiden sogar im Schlafzimmer des Anderen landeten. Aber wahre Freunde teilen ja sowieso alles. 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am

 

 

 

 

TAYLOR SWIFT und ED SHEERAN 

 

 

Während Taylor Swift im Jahr 2012 in Australien unterwegs war, hat sie sich bei einem Gig eine Zeile von Ed Sheerans Single “Lego House” auf den Arm geschrieben.

 

Im Anschluss traf sich der rothaarige Musiker mit Taylor Swift und plante eine gemeinsame Studio-Session.

 

Aus dem ersten treffen hat sich dann eine richtige Freundschaft entwickelt. Auch der jetzige Erfolg hat die beiden nicht auseinander gebracht.  

 

 Besonders gut kann man das in diesem Video sehen. Bei einer Wanderung scherzt die Sängerin über die Fitness ihres britischen Freundes, wie es gute

Buddies es halt tun. 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

 

 

 

 

Dwayne Johnson und Kevin Hart

 

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. 

Dwayne Johnson und Kevin Hart sind ebenfalls richtig dicke Buddies.

 

Ihren Fans fällt dabei besonders ihr Größenunterschied auf. 

 

Das dass in einer Bromance natürlich auf die Schippe genommen wird ist ja wohl selbstverständlich, wie dieser Insta post von The Rock beweist.

 

Doch auch in Extrem Situationenhelfen sich die beiden.

 

Als Kevin einen Autounfall hatte ist Dwayne mitten in seinen Flitterwochen zu seinem Kumpel geflogen um bei ihm zu sein. 

 

Jennifer Lopez und Christiano Ronaldo

 

Auch wenn Ronaldo und Jennifer Lopez aus komplett unterschiedlichen Gründen berühmt sind, kommen die beiden sehr gut miteinander aus. Auf dem Foto besucht Ronaldo die Sängerin auf ihrem 47. Geburtstag in Las Vegas.

 

 

Katy Perry und Rihanna

 

 

Die beiden Musikerinnen sind nur in den Charts Konkurrentinnen. Ansonsten verstehen sich die Damen prächtig und verbringen privat sehr gerne Zeit miteinander.

Auch auf Events oder Galas  sind sie kaum zu trennen. 

 

Rihanna und Katy Perry

 

Autor: 
F. Feldbusch
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS