Bei diesen Sprüchen der Stars haut es dich vom Hocker!

Liegt Japan wirklich in Afrika?!

ThinkstockPhotos-693210524.jpg

 

 

 

 

 

Sängerin Shakira verriet ein pikantes Geheimnis aus ihrer Jugend: "Als kleines Mädchen wollte ich schnell groß werden. Ich habe mir dann einen Führerschein fälschen lassen. Da war ich 15. Ich hoffe, das ist heute verjährt." Da kann man nur sagen, zum Glück ist dadurch niemand zu Schaden gekommen! Hoffen wir mal, dass die Sängerin mittlerweile mit echter und gültiger Lizenz fährt! 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shakira (@shakira) am

 

 

 

 

Antonio Banderas hat sich über die Oscars geäußert und eine interessante These aufgestellt: "Man kommt sich bei den Oscars wie in einem Krankenhaus vor. Al Pacino war in "Der Duft der Frauen" blind, Anthony Hopkins in "Das Schweigen der Lämmer" ein Psychopath und Nicolas Cage in "Leaving Las Vegas" ein Alkoholiker." Aber sind wir doch mal ehrlich: Filme mit krasser Story und prägenden Charakteren sind ja auch die geilsten!

 

 

 

 

 

 

 

Vanessa Paradis, die Ex von Johnny Depp hat sich ganz und gar nicht Ladylike über ihre Zahnlücke geäußert: "Warum sollte ich mir meine Zähne richten lassen? Ich kann Wasser durch die Lücke spucken." Ihr sollte man also besser nicht in die Quere kommen, sonst kann man wohl damit rechnen!

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emma Watson (@emmawatson) am

 

 

 

 

 

 

Wer kennt es? Du hast doch sicher schon mal eine süße Liebesbotschaft mit deinem Lippenstift am Spiegel für deinen Liebsten hinterlassen, oder sogar selbst eine Botschaft bekommen?! Über sowas freut man sich natürlich immer, aber Emma Watson hat auf den Punkt gebracht, was sie wirklich darüber denkt: "Eine Nachricht mit Lippenstift an den Spiegel zu schreiben, das klingt so romantisch. Aber in Wirklichkeit ist es die reinste Verschwendung und sauschwer sauber zu machen."

Ja, wo sie Recht hat!

 

Britney Spears hat scheinbar eine genaue Vorstellung, welche Länder sie besuchen möchte und welche nicht. Daran hat sie uns teilhaben lassen: „Ich wollte eigentlich nie wirklich nach Japan. Aus dem Grund, weil ich einfach keinen Fisch mag. Der ist sehr beliebt dort in Afrika.“

Bei so vielen Kontinenten und Ländern kann man schon mal durcheinader kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Verwechslungen kam es scheinbar auch bei Dieter Bohlen. Im Interview spricht er über sein momentanes Lieblingsessen: "Zur Zeit esse ich gerne italienisch. Besonders mag ich Sushi“. Na da hoffen wir, dass es ihm gut schmeckt. Man braucht es auch nicht immer typisch italienisch mit Pizza und Pasta! 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
j.gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS