Brutzeln Deluxe

Das kochen deine Stars

GettyImages-1147252789.jpg

Wenn du denkst, dass Celebrities und Pop-Sternchen sich einfach nur bedienen lassen, dann liegst du ziemlich daneben. Es gibt tatsächlich so einige Stars die selbst kochen, oder es zumindest versuchen und dies auch in den sozialen Medien stolz teilen. Aber sieh am besten einfach selbst!

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANNE-MARIE (@annemarie) am

 

 

 

 

 

 

ANNE-MARIE

 

 

Den Anfang macht Anne-Marie. Sie kocht eine vegane Moussaka (ein spezieller, griechischer Auflauf). Im Nachhinein muss sie allerdings feststellen, dass sie und die ganze Küche stinkt. 

 

Anne-Marie bietet definitv das nötige Unterhaltungspotential für eine eigene Kochshow!


Eine klassische Moussaka kriegst du mit diesem Rezept ganz easy selbst hin!
 

 

 

 

 

 

SELENA GOMEZ

 

 

Auch Selena zeigt sich häuslich. Bohnen, Mac&Cheese und Hähnchen. Jedenfalls sieht es auf dem Bild danach aus. An welchen Zutaten sie genau beteiligt war, das ist nicht ganz klar. Aber Spaß scheint sie zumindest beim Kochen zu haben!

Passend dazu hat sie eine Spotify-Playlist erstellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JOE JONAS

 

 

Naja...ob Joe Jonas wirklich selbst am Herd stand, oder doch nur in Schürze durch die Küche läuft wissen wir nicht. Aber für ein Fondue muss man ja auch nicht viel tun. Hauptsache er lässt es sich schmecken!

 

 

 

 

 

ALLE FARBEN

 

 

Er ist wohl der Meister aller Celebrity-Köche! Täglich kannst du ihm in seinen Stories bei der Zubereitung der leckersten Gerichte zusehen. Am besten du isst vor dem Angucken etwas, ansonsten bekommst du spätestens beim zusehen richtig Hunger!

Aktuell kannst du in seiner Story sehen wie er Börek zubereitet! 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

 

 

 

 

 

HEIDI KLUM & FAMILY

 

 

Auch hier wissen wir wieder einmal nicht, ob sie selbst gekocht haben. Ist aber egal, denn Heidi, Tom und Bill haben sich richtig gegönnt und haben dabei keine Skrupel uns das auch zu zeigen. Deshalb haben sie es verdient, in diesem Artikel erwähnt zu werden.

Was diese Kugel verursacht hat, verrät Heidi nicht - nur, dass das Mittagessen Schuld war!
 

 

Autor: 
E. Teschner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS