Coachella 2018: Das sind die schönsten Festival-Outfits!

 Wir zeigen dir die coolsten Festival-Looks!

Titel Coachella.PNG

 

Sonne, Musik und Stars!  Mit dem Coachella-Festival im April beginnt jedes Jahr die Festival-Saison.Je verrückter, desto besser! Auf Festivals ist Auffallen angesagt. Im April fand in Kalifornien wieder das legendäre Coachella-Festival statt. Und wie jedes Jahr geht es dabei nicht nur um die Musik, sondern vor allem auch um die Mode der Stars und Besucher.
Wir zeigen dir die coolsten Coachella Looks!

 

 

 

Trend 1

 

90er-Retro-Styles

 

Sie feiern zu der Musik aus 2018 und tragen Klamotten aus einem anderen Jahrzehnt. Schmale Matrixsonnenbrille, ausgewaschene Jeansshorts, bauchfrei oder Print-All-Over! Alles aus den 1990ern ist wieder erlaubt und gewollt.

 

 

Trend 2

 

Hippie und Fransen

 

   Klar, ohne DEN Top-Trend Nummer Eins kommt das Coachella auch in diesem Jahr nicht aus! Fransen stehen wieder im Mittelpunkt. Die finden sich an langen Hippie-Jacken, den Jeansshorts oder auch in den Accessoires wieder.

 

 

Trend 3

 

 Cowboy ist in

 

Ob Stiefel oder Hut - Cowboy oder Cowgirl sein ist auf dem Coachella im Trend. Dazu noch lässige Boots - fertig ist ein heißer Festivalstyle!

 

  Trend 4
 

Sun Brigde in Pastellfarben

 

 Natürlich darf beim perfekten Festival-Look keine Sonnenbrille fehlen. Dieses Jahr sind trendige Fliegerbrillen mit sogenannten Sun Bridges auf den Nasen beliebt. In Pastellfarben mit eingefärbten, verspiegelten Gläsern sorgen sie dann noch mal für einen zusätzlichen Eye-Catcher-Moment.
 

  

  Trend 5

 

Runde Korbtaschen

 

Um Handy, Schminkzeug und Geld stylisch zu verstauen, bieten sich süße, runde Korbtaschen mit langem Henkel an. Das verpasst dem Hippie-Outfit noch einen zusätzlich sommerlichen Look!

 

 

 

 

Trend 6

 

Geflochtenes statt Blumen

 

Während lange Zeit Blumenkränze auf den Köpfen im Trend waren, werden diese von einem neuen Style abgelöst. In diesem Jahr dreht sich bei den Haaren alles um Flechtfrisuren. Je aufwendiger, desto besser.

 

 

 

 

 

Autor: 
I.Boedeker
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS