Das f*ckt deine Stars so richtig ab

Mit diesen 6 Fakten hättest du niemals gerechnet!

Megan Fox.jpg

die Stars sind eben auch nur Menschen. Wir haben herausgefunden, was Kim Kardashian, Megan Fox, Cara Delevigne & Co. so richtig nervt!

 

Kim Kardashian

 

Kim ist echt genervt von Kylie Jenners „Ist mir egal“-Einstellung. Dass Kourtney so stur

und Khloé so emotional ist, geht ihr ebenfals auf den Zeiger.

Die Einzige, die laut ihr perfekt ist, ist ihre Mum Kris Jenner. Wer hätte das gedacht?

 

Kim Kardashian West

Stephen Dillane

Stephen Dillane

 

 „Game of Thrones“-Star Stephen Dillane (Stannis Baratheon) ist genervt vom Hype um seine

eigene Serie. Eigentlich geht man ja davon aus, dass gerade die Schauspieler mega überzeugt von dem sind, was sie machen. Er selbst weiß allerdings nichts damit anzufangen und spielt seine Rolle hauptsächlich wegen des Cashs.

 

Cara Delevigne

 

Das erfolgreiche Supermodel leidet unter Schuppenflechten und ist von dieser ziemlich geplagt. Das ist bei ihrem Job schwierig, deshalb werden die betroffenen Stellen auf Fotos wegretuschiert. Trotzdem ist sie als Model super erfolgreich. Das kann man ihr auf jeden Fall gönnen. Schließlich ist niemand perfekt!

Cara Delevigne

 

Brad Pitt

Brad Pitt

 

Als Brad noch klein war, hat er sich ein bisschen verarscht gefühlt, als seine Eltern ihn über den Geschenke-Mythos an Weihnachten aufgeklärt haben. Die ganze Heimlichtuerei um den Weihnachtsmann findet er echt nervig! Er kann mit dem Hype so gar nichts anfangen. Seinen Kids sagt er, sie sollen glauben, was sie wollen.

Megan Fox

 

Wer hätte das gedacht?

Megan Fox ist ein Hygienemuffel. Sie findet es ätzend, aufzuräumen und vergisst sogar manchmal das Spülen nachdem sie auf Toilette war.

Krass! Sowas hätte man wirklich nicht von ihr erwartet.

Megan Fox

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

 

Nur das Beste für unsere Welt!

Das findet auch Leonardo DiCaprio. Der Umwelt zuliebe duscht er nämlich nur zweimal die

Woche.

Ob das die Menschen in seiner Nähe auch so unterstützen ist die Frage...

 

 

Autor: 
L.Bernhardt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS