Der Nussknacker und die vier Reiche

Kindheitserinnerungen! Der Nussknacker wurde von Disney neu verfilmt und kommt demnächst ins Kino!

Nice! Der Nussknacker wurde von Disney neu verfilmt und das mit einer Hammer Besetzung! Die Story wurde auch leicht verändert:

 

Zu Weihnachten führt es Clara in eine geheimnisvolle Parallelwelt, um einen Schlüssel zu finden. Der Schlüssel öffnet eine verschlossene Kiste, in der ein Geschenk von ihrem Paten (Morgan Freeman) zu finden sein soll. In der Parallelwelt kommt sie durch verschiedene Welten, wobei sie die exzentrischen aber freundlichen Bewohner der verschiedenen Reiche trifft, darunter die Zuckerfee (Keira Knightley) und den jungen Soldaten Phillip. Von diesem erfährt sie, dass es noch ein viertes Reich gibt, in dem die tyrannische Mutter Gigoen herrscht. Gemeinsam mit Philip bricht Clara dorthin auf, um die Herrscherin zu stürzen und in den vier Reichen wieder für Frieden zu sorgen.

Bei diesem Film kommen die Kindheitserinnerungen wieder hoch und du kommst richtig in Weihnachtsstimmung

 

Am 01. November kommt er in die Kinos! Zieh dir hier  den Trailer rein! 

 

 

Autor: 
L.Schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS