Die krassesten Star-Hochzeiten!


Den schönsten Tag im Leben lassen sich die Stars ordentlich was kosten!

Grafik 2 Kreis.jpg

Wenn Stars heiraten, dann aber bitte mit allem Drum und Dran! Star-Designer zerrei´ßen sich förmlich um den Auftrag für das Brautkleid und Fotografen klettern auf Bäume, um das beste Bild zu schießen. Die Hochzeitslocation wird getreu dem Motto ausgewählt - so groß wie möglich und geladene Gäste sind zum Großteil selbst Stars. Wir haben dir ein paar spektakuläre und lustige Hochzeiten der letzten Jahre herausgesucht!

 


   

 


 

 

 

 

 

 

 

Royale Hochzeit 2.0

 

Am 19. Mai 2018 gaben sich Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr Ja-Wort. Mal abgesehen von der etwas anderen Situation, dass Meghan Markle aus dem Schauspielbuisness kommt und es soetwas noch nie in der royalen Familie gab. Sind in Großbritannien natürlich alle komplett durchgedreht. Es gab eine eigne Porzellanproduktion nur für das Brautpaar und die Hochzeitstorte wurde mit 500 Eiern zubereitet.  Bei der eigentlichen Trauung waren dann 600 Gäste in die St. Georges Chapel eingeladen, unteranderem auch Elton John.

 

 

 

 

 

 

Geburt des Kardashian-West-Clans

 

Wie es auch nicht anders zu erwarten war, haben Kim Kardashian und Kanye West selbstverständlich ihre Hochzeit vor 5 Jahren groß zelebriert. Brautkleid, Kleid von Tochter North und der Hochzeitsanzug waren alle vom Designer Girenchys Riccardo Tisci. Den Bund der Ehe schlossen beide in Florenz in der Fort Belvedere. Wem der Ort nicht bekannt sein sollte, man muss ganze 400 000 Dollar Miete für eine Veranstaltung zahlen.   Bei der dritten Hochzeit von Kim waren allerdings nur ca. 200 Gäste live dabei.

 

 

 

 

 

 

 

Die clevere Heirat

 

Der ewige Jungeselle George Clooney hat mit der Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin dann doch noch seine Frau fürs Leben gefunden. Bei der Heirat wollten Beide dann nur für sich allein sein. Im Vorfeld streuten sie "Fake-News" vom Datum ihrer Heirat. Alle Paparazzo kamen also am besagten Tag nach Venedig, allerdings fand die Hochzeit schon zwei Tage vorher statt. So konnten sich Beide wenigstens einmal wie normale Menschen fühlen.  Matt Damon und Co. waren sicherlich auch froh bei der Hochzeitsfeier als Gäste einmal ungestört Tanzen zu können.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 5 (@high_5_to_fashion) am

 

 

 

 


 

 

 

 

Die 55-Stunden-Ehe

 

Britney Spears hat wohl schon so einige Hindernisse in ihrem Leben erfolgreich überwunden, aber diese sehr kurze Ehe war wohl eher eine Schnappsidee. 2004 heiratete der Toxic-Star völlig überraschend ihren Kindergartenfreund Jason Alexander, doch nach nur 55 Stunden war der Spaß wieder vorbei.  Jason kann diese Entscheidung bis heute nicht verstehen und vermutet, dass das Management von Britney nicht so ganz von dieser plötzlichen Hochzeit überzeugt war und deswegen die Ehe annuliert wurde. Man kann für Jason nur hoffen, dass er nicht per Handy davon erfahren musste..

 


 

 

Autor: 
M.Czura
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS