Fake Twin Alarm

Das sind die Doppelgänger der Stars!

GettyImages-1299662495.jpg

,,Die könnten doch glatt Zwillinge sein!"

Immer wieder findet das Internet neue Menschen,

die nahezu 1:1 aussehen wie bekannte Persönlichkeiten, z.B.

Ed Sheeran, Ariana Grande und Co. 

 

Wir präsentieren: Die Top 5 Celebrity-Doubles

 

 

 

Dwayne "The Rock" Johnson

 

 

Links Dwayne "The Rock" Johnson

 

Rechts Polizist Eric Fields

 

Sogar The Rock selbst kann es kaum glauben. Auf Twitter teilte er ein Vergleichsbild von ihm und seinem Doppelgänger, dem Polizisten Eric Fields aus Alabama.

Dazu schrieb er "Oh Shit! Wow. Der Typ rechts (Eric Fields) ist viel cooler!".

 

Ariana Grande

 

 

Ariana ist nicht so begeistert von ihrem Lookalike. Immer wieder disst sie öffentlich die Mädels, die sich kleiden und schminken wie sie. Auch Paige Niemann sagt, dass sie mittlerweile kein Fan mehr von Ariana ist und es längst gewohnt ist von ihr beleidigt zu werden. 

 

 

Ed Sheeran

 

 Ed Sheerans Doppelgänger kommt sogar aus Bayern! Seit er vor drei Jahren auf einem Festival entdeckt wurde, geht seine Karriere als Ed-Sheeran-Double steil. Auf TikTok hat er fast 500.000 Follower und hat sich neben Stars wie Justin Bieber bereits als "Ed" ins Goldene Buch der Superstars im Pariser "Moulin Rouge" eingetragen. 

 

Selena Gomez

Die 27-jährige Sofia Solares kommt, wie ein Teil von Selenas Familie, aus Mexiko und findet es selbst mega, dass sie aussieht wie der Superstar. "Ich liebe Selena Gomez und bin ein echter Fan” sagte sie gegenüber E! News.

 

Jennifer Lopez

Nein, Janice Garay ist nicht die Interpretin von Jenny From The Block aber sie sieht J.Lo verdammt ähnlich! Die professionelle Bodybuilderin aus Texas hat auf Instagram sogar bereits über 200.000.

 

Autor: 
Anna G.
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS