Krass! So nennt Kylie Jenner ihren Boy!

Du wolltet schon immer mal wissen, wie die schlimmsten Kosenamen bei Stars, wie Kylie Jenner oder Tom Cruise lauten? Das erfährst du hier!

ThinkstockPhotos-889446344.jpg

 

"Schatz " steht wahrscheinlich bei vielen auf der Tagesordnung.  hier sind noch weitere  Kosenamen, die üblicherweise benutzt werden. 

 

Die klassischsten Kosenamen

sind Schatzi, Liebling, Baby, Süße/-er und Hübsche/er. Aber auch Namen wie Maus, Häschen

 und Bärchen sind nicht unbeliebt!

 

 

Pärchen

 

 

Pärchen

mäuschen hin oder her, aber die

deutschen denken sich teilweise schon 

sehr krasse  und  grenzwertige  namen aus!

 zie dir das mal rein!

Die krassesten "Kosenamen" die wir gefunden

haben sind Samenbank,

Rammelschwammel, Bumbsebiene,

Sabbermäulchen und Toilettenspülchen.

Und ja, so nennen sich manche Menschen.

 

Würdest du deinen Schatz so nennen?

 

 

Aber auch einige Stars flüstern sich den ein oder anderen kosenamen ins Ohr. Hier siehst du ein paar süße Beispiele

Tom Cruise nennt seine Herzensdame „Honig-Schnecke“

 

Kylie Jenner nennt ihren Freund Travis Scott „Daddy“

 

Prinz Harry ist Pippas „Captain“, er ruft sie „Commando“

 

Barack Obama nennt seine Frau „meine beste Freundin“

Schonmal einen schöneren Kosenamen gehört?

 

Pärchen

 

Autor: 
L.Schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS