Lach dich schlapp! Die dümmsten Songtexte der Stars

Sie klingen schön, wir singen mit oder tanzen zu den Songs der Stars! Doch wenn du genau hinhörst und mal auf den Text achtest, fällt dir vielleicht auf wie sinnlos so manche Zeile ist.

ThinkstockPhotos-639376714.jpg

 

Du hörst sie auf Arbeit, unterwegs oder auf Partys - Die Songs deiner Stars! Doch manchmal trifft eher Comedy auf Musik. Zumindest, wenn du den Text mal näher unter die Lupe nimmst!
Wir zeigen dir die schrägsten, verrücktesten und dümmsten Songtext-Zeilen!

 

 

Lady Gaga

 

Platz 5

 

Lady Gaga mit "Bad Romance"

 

Lady Gaga liebt crazy Styles - und ziemlich abgedrehte Songtexte! In "Bad Romance“ heißt es „Ich will deine Hässlichkeit, ich will deine Krankheit, ich will alles von dir, so lang es kostenlos ist." 

 

 

Platz 4

 

Rihanna  mit "Rude Boy"

 

       "Rude Boy" von Rihanna ist ein cooler Song über hübsche, gut bestückte Typen. Bei dem Anblick der heißen Jungs versagt der Sängerin wohl auch das Sprachzentrum: „Ich wi-wi-will, was du wi-wi-willst, gib's mir Baby wie Bumm-Bumm-Bumm."

 

 

   Platz 3
 

Eminem mit "Ass like that"

 

      Eminem hat es drauf! Lustig sind aber auch seine  Umschreibungen für schmutzige Gedanken. In "Ass like that" rapt er: „Ich hab' noch nie so 'nen Arsch wie deinen gesehen. Die Art, wie du ihn bewegst, lässt meinen Pee-Pee Doing-Doing-Doing machen.

 

 

 

 

 

 

Platz 2

 

Black Eyed Peas mit "Boom boom pow"

 

Nicht nur Fergie sieht schräg aus, sondern auch der Songtext von „Boom boom pow“ ist verrückt! „Ihr werdet alle vom Boom Boom getroffen, die Beats sind so groß, dass ich auf Kobolde trete, ich scheiß auf euch alle mit dem Boom Boom."

via GIPHY

 

 

 

 

Fergie

 

 

Platz 1

 

Shakira mit "Whenever, Wherever" 

Auch die kolumbianische Sängerin Shakira glänzte mit ziemlich unsinnigen Songtexten! In ihrem ersten Hit
"Whenever, Wherever" trällerte sie folgenden Nonsens: "Zum Glück sind meine Brüste klein und bescheiden, damit du sie nicht mit

Bergen verwechselst."

 

 

 

 

Autor: 
I.Boedeker
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS