Auf alten Schiffen lernt man segeln!

Zu alt? Zu jung? Gibt es nicht! Bei Promi-Beziehungen liegen teilweise Jahrzehnte zwischen den Verliebten.   

coole Oma.jpg

 

Du kennst es doch auch: Dein bester Kumpel hat auf einmal eine neue Freundin. Problem an der ganzen Nummer ist nur, sie ist entweder super jung oder schon etwas älter. Eine gleichaltrige Frau findet er einfach nicht.

Genauso ist es auch in der Promiwelt. Momentan wird gemunkelt, dass Heidi Klum was mit Tom Kaulitz am Laufen hat.
Es wäre nicht die einzige verrückte Beziehung...

 

 

Jippi ja yeah Schweinebacke!

 

Bruce Willis ist 63 und hat eine 39-jährige Modelfreundin. Seit 2009 sind sie verheiratet und haben 2 gemeinsame Töchter.

 

 

 

Die kennst du aus dem Fernsehen

 

Germany's Next Topmodel Nathalie Volk ist 21 und hat eine Beziehung mit dem 60-jährigen Frank Otto. Mittlerweile ist sogar eine TV-Hochzeit im Gespräch.

 

 

 

Go for PrEsident!

 

Auch ein super Beispiel: Donald Trump ist 71 und seine dritte Frau Melania Trump ist 47. Ob die Beziehung anlässlich der letzten Prostitutionsvorwürfe gegen Trump aber wirklich glücklich abläuft, lassen wir mal im Raum stehen.

 

 

Ich Habe leider keine Beziehung für dich

 

Heidi Klum, nachdem sie etliche Männer weggesnackt hat (u.a. Flavio Briatore, Seal und zuletzt Vito Schnabel), hat sie sich jetzt eventuell Tom Kaulitz gekrallt, den Dude von Tokio Hotel. Ob die Gerüchte stimmen ist unklar, es bleibt spannend.

 

 

 

 
 
Autor: 
M.Rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS