Autsch! Die Outfit-Fails der Stars

Geschmäcker sind ja verschieden. Aber diese Outfits gingen echt zu weit!

Promi.jpg

 
 

Gegrillt!

 

Dass Lady Gaga für ihre verrückten Outfits bekannt ist, wissen alle. Ein Auftritt bleibt aber in Erinnerung:
2010 erschien das Popsternchen zu den MTV Video Music Awards im Fleischkleid! Die Sängerin hatte sich komplett von oben bis unten mit Fleischfetzen zugehangen. Sogar die Schuhe waren aus Rindfleisch


Für den Auftritt hagelte es vor allem von Tierschützern Kritik. Lady Gaga dürfte ihr Ziel trotzdem erreicht haben: Jede Menge Aufmerksamkeit.  

 

Gechillt!

 

Scheiß drauf wie es aussieht, gemütlich muss es sein!
Das Motto könnte zu Justin Bieber passen. Der Sänger wurde schon öfter im Schlabberlook erwischt. Egal ob mit Pulli, Jogginghose oder lässig mit Cap. 
Sieht manchmal ziemlich schräg aus, aber übel nehmen können wir es ihm nicht. Hauptsache ist doch, es ist bequem.   

 

Fleischkleid Lady Gaga

 

 

 

 

Gewollt!

 

Eigentlich überzeugt Jared Leto mit seinen ausgefallenen Outfits immer die Kritiker. Bei der Premiere des Kinofilms "Suicide Squad" übertrieb er es allerdings ein wenig. 

 

Der Frontmann von "Thirty Seconds To Mars" erschien im grünen, knielangen Mantel mit goldenen Knöpfen. Dazu noch eine rosafarbene Hose, weiße Socken und schwarze Schuhe - fertig war das verrückteste Outfit des Abends.

 

Über den Modegeschmack lässt sich streiten. Geniales Ouitfit oder doch grüner Gnom?

 

 

Gemischt!

 

Sportlich und sexy! - Eigentlich die perfekte Kombi.
Das dachte sich auch Kim Kardashian bei einem Auftritt in Paris. Nur leider war die Umsetzung weder sexy noch sportlich.

 

Obenrum trug Kim einen Spitzen-Body, untenrum hatte sie eine Jogginghose und eine Netzstrumpfhose an. 
Diese Kombi ging mächtig nach hinten los! 

 

Getauscht!

 

Sängerin Jennifer Hudson überzeugte bei den diesjährigen BRIT-Awards mit einem schicken roten Kleid. Doch nach der Preisverleihung schauten alle nur noch auf ihre Schuhe!

 

Der Grund: Die Popsängerin hatte die Schuhe gewechselt und trug plötzlich Plüsch-Hausschuhe! Völlig unpassend zum Kleid, aber sicherlich sehr, sehr bequem... 

 

Gewagt!

 

Diese Frau hat's raus! Popsternchen Madonna steht seit Jahrzehnten auf der Bühne und weiß genau, wie sie sich präsentiert. Auffällig sind ihre teils sehr gewagten, freizügigen Outfits. Provokant mit Lack und Leder!
Da fragt man sich: Super hübsch oder völlig unpassend?

 

 

 

 
Autor: 
M.Weinhold
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS