Beauty OP-Fails der Stars

Glattgebügelt und aufgespritzt!?

 

 

 

 

Mit Hilfe von Botox und zahlreichen OP’s hat Harald Glööckler aus sich eine Art Kunstfigur geschaffen. Der Paradiesvogel hat damit seinen schrillen Frisuren und extravaganten Outfits die Krone aufgesetzt! Vorher- Nachher-Bilder sind wirklich erschreckend. Man könnte denken, es ist eine komplett neue Person entstanden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Schönheits-OP-Fails darf eine Frau auf keinen Fall fehlen. Donnatella Versace sieht wirklich übel aus! Lippen geschwollen, die Haut spannt und auch die Wangen sind aufgespritzt. Hier hat der Beauty-Doc ordentlich rumgefuscht. Die Modedesignerin kennt leider auch kein Ende und schockt immer wieder mit neuen Veränderungen!

 

 

 

 

 

 

 

Früher fiel Sängerin Lil‘ Kim durch ihre extravaganten Looks und gewagten Outfits auf! Wenn man sie allerdings heute betrachtet, fällt nur noch eins auf: Ihr maskenartiges Gesicht. Durch ihre zahlreichen Beauty-OP’s ist eine Art skurriles Puppengesicht entstanden. Im Dunkeln möchte man ihr wohl besser nicht begegnen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine halbe Million Euro hat Rodrigo Alvers alias Briten-Ken bereits in sein Aussehen investiert! Darunter zehn Nasen-OP’s, ein gemachter Hintern, entfernte Rippen, modellierte Brustmuskeln und aufgespritze Lippen. Als wäre das nicht schon krass genug, hat er auch seine Augenfarbe ändern lassen und trägt Wangen- und Brustimplantate! Die Liste ist mega lang! An ihm ist wirklich nichts mehr echt!  

 

 

 

 

 

 

 

 

Gina Lisa Lohfink hat sich im Laufe der Jahre auch sehr verändert. Ob es bei ihr die Angst vor dem Alter ist?! Man weiß es nicht. Auf Natürlichkeit hat sie noch nie gesetzt! Aber jetzt sind nicht nur ihre platinblonden Haare fake, auch ihr Gesicht scheint glattgebügelt und ihre Lippen aufgespritzt! Mittlerweile sieht sie wesentlich älter aus, als sie tatsächlich ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
j.gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS