Die Best Buddies der Stars

Unglaublich mit wem Katy Perry chillt!

Freunde lachen

das sind die die verrücktesten und überraschendsten Promi Freundschaften!

 


 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

 

Katy Perry & Jennifer  Aniston

Von den beiden hättest du sicher nicht gedacht, dass sie befreundet sind. Während der Quarantäne haben sich die Superstars wohl total oft getroffen und sollen lange Spaziergänge gemacht haben. Jetzt soll die Sängerin sogar Jennifer gefragt haben, ob sie die Patentante ihrer Tochter werden will. Total süß!

 


 

 

 

 

 

 

 

Justin Bieber & Ellen Degeneres

Der „Yummy“ Sänger und die Talkshow Moderatorin verbindet schon eine jahrelange Freundschaft. Verrückt, wenn man bedenkt, dass Ellen 36 Jahre älter als er ist. Justin hat sie schon mehrmals in ihrer Show besucht. Die beiden pranken auch gerne mal andere Stars.

 

 

 


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

 

Jay-Z, Beyonce & Jake Gyllenhall

Auch Pärchen suchen sich gerne mal gemeinsame Freunde. Sie trafen sich bei einem NBA Spiel und chillen seitdem gerne zu dritt bei Basketballspielen. Das Powerpaar unterstützt aber auch den Schauspieler und hat ihn bei einer seiner Filmpremieren besucht.

 


 

 

 

 

 

 

 

Jennifer Lawrence & Kris Jenner

Warum die Schauspielerin und das Oberhaupt des Kardashian Clans beste Freunde sind, weiß wohl keiner so richtig. Auf jeden Fall ist Jennifer schon lange mega Fan von „Keeping up with the Kardashians“! Die Freundschaft der beiden geht sogar so weit, dass Kris zu Weihnachten ein Mini Porsche von ihr geschenkt bekam.

 

 

 


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg) am

 

 

Snoop Dogg & David Beckham

Ex-Fußballprofi und Rapper, auch dabei können best Buddies rausspringen? Die beiden beweisen, dass daraus eine krasse Freundschaft entstehen kann. Bereits seit 2007 kennen sich die beiden. In LA haben sie sich das erste Mal getroffen und es hat direkt gepasst. Snoop Dogg wollte sogar zu Davids 40. Geburtstag eine richtig fette Party in Las Vegas veranstalten. Mega cool!

 

 

 

 

 

Autor: 
S.Berger
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS