Die ungeschminkte Wahrheit der Stars!

Perfekt gestylt und geschminkt - So zeigen sich die meisten Stars! Doch viele von ihnen beweisen jetzt, dass sie auch natürlich schön sein können.

ThinkstockPhotos-163950836.jpg

 

Ob auf dem roten Teppich oder bei großen Events! Normalerweise präsentieren sich die Stars mit aufwendigem Make-Up und perfekt gestylten Haaren. Dass sie aber auch natürlich schön sein können, beweisen einige von ihnen auf ihren Instagram-Selfies. Wir zeigen dir die ungeschminkte Wahrheit der Stars - Oben ohne!

 

Platz 5

Christina Aguilera

Für das Paper-Magazine zog die Blondine Make-up-technisch blank und präsentierte ihre Sommersprossen.

Platz 4

Miley Cyrus

Sängerin Miley Cyrus posiert auf Instagram sogar ziemlich oft ungeschminkt vor ihrem Smartphone und fühlt sich so am wohlsten.

 

Platz 3

Heidi Klum

Auch Supermodel Heidi Klum verzichtet ab und zu auf Eyeliner, Wimperntusche und Make-Up. 

 

 

Platz 2

Selena Gomez

Ohne Schminke kann sich auch Selena Gomez blicken lassen, wie dieses Instagram-Selfie beweist.

Platz 1

Demi Lovato

Die Sängerin hat sich sogar in einem Video für die Vogue komplett abgeschminkt und ihre Extensions herausgenommen.

 

 

Hated bangs, but I have baby hairs #natural . ☺️❤️

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

 

Autor: 
I.Boedeker
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS