Diese stars waren mal ein paar

Wusstest du, dass Justin und Britney waren mal ein Paar waren?!

ThinkstockPhotos-826058584.jpg

Tom Cruise und Penelope Cruz

 

 

 

 

2001 lernten sich Tom Cruise und Penelope Cruz beim Dreh von „Vanilla Sky“ kennen. Die Beziehung hielt immerhin 3 Jahre. Sie heirateten nie, auch wenn man durch die gleiche Aussprache der Nachnamen da mal ganz schnell durcheinanderkommen kann. Offiziell gingen die Beiden als Freunde auseinander!

 

Ob die Beiden aber heute noch etwas miteinander zu tun haben, ist fraglich!

 

 

 

 

 

Justin Timberlake der frauenheld

 

 

 

Mega Star Justin Timberlake und Britney Spears waren wohl das heißeste „Couple“ der frühen 2000er Jahre. Die beiden waren gemeinsam in der Disney Serie „Mickey Mouse Club“ zu sehen. Seit 1999 waren die beiden offiziell ein Paar. Beide sagen, dass sie noch Teenager waren und ihre große Karriere noch vor sich hatten, obwohl beide bereits Weltstars waren. Deswegen lebten sie sich auseinander. Dann war 2002 auch schon wieder Schluss mit der süßen Teenager Beziehung! Danach war lange Funkstille zwischen den beiden. Mittlerweile reden sie aber nur noch gut übereinader!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Justin Timberlake war vor seiner jetztigen Frau Jessica Biel nicht nur mit Britney liiert. 

 

Nach der Trennung von Britney Spears hat es nicht allzu lang gedauert bis die Nächste kam. 2003 klopfte Cameron Diaz an der Villa Timberlake!

Zwischen den beiden vergnügte sich Justin auch noch mit Jenna Dewan (Tatum), die man an der Seite von Schauspieler Channing Tatum kennt!

Cameron und Justin führten jedoch eine überraschend innige Beziehung. Es half jedoch nichts! 2007 machte Cameron in einem Privatjet Schluss, eventuell auch per SMS.

Die beiden sind aber tatsächlcih als gute Freunde auseinader gegangen!

2011 drehten sie zusammen den Film "Bad Teacher" und hatten keine Probleme ein Paar zu spielen! So macht man richtig Schluss!!!

 

 

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson

 

 

 

Dass Ryan Reynolds und Scarlett Johansson mal ein Paar waren ist wohl den Wenigsten bekannt! Bei den beiden ging alles sehr schnell! 2007 begannen die Beiden sich zu daten. 2008 folgten schon Verlobung und Hochzeit. Doch wie wir uns schon denken können, hielt diese romantisch begonnene Beziehung nicht lange! 2011 lagen dann schon wieder die Scheidungspapiere auf dem Tisch!

Offiziell sind beide Freunde geblieben. Ob das auch der tatsächliche Stand ist, weiß keiner so richtig!

 

Auf jeden Fall hat es ihnen nicht geschadet! Heute sind beide glücklich verheiratet und haben Kinder.    

 

 

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow

 

 

 

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow lernten sich 1995 bei den Dreharbeiten zu „Sieben“ kennen. Die Schauspielerin wurde über Nacht zum Mega-Star, jedoch nicht wegen ihrer Filmrolle, sondern weil sie die neue Frau an der Seite von Brat Pitt war. Der „sexiest man alive“, der Superstar schlecht hin, der Typ den einfach jede Frau haben wollte- und sie hatte ihn. Doch so lange hielt die große Liebe nicht. 1997 war dann Schluss. Noch vor ihrer Trennung war Brat Pitt schon mit Jennifer Anniston im Liebesurlaub! Gwyneth beichte später öffentlich, das ihr Herz von ihm gebrochen wurde. Verständlich!

 

 

 

 

 

 

Noch mehr coole Facts über deine Stars und die meiste neue Musik hörst du zuerst im ENERGY Sachsen Livestream

 

Autor: 
j.gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS