Hier siehst du Emilia Clarke nackt!

Diese Stars ließen für ihre Karrieren die Hüllen fallen!

 

Emilia Clarke

 

Die aus "Game of Thrones" bekannte Schauspielerin ist nicht nur durch ihre Schauspielkünste bekannt. In "Game of Thrones" zeigt sie nackte Haut und spielte sich, vor allem  durch ihr Können, in die Herzen der Zuschauer. Nicht grundlos wurde sie vom Männermagazin Esquire 2015 zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Unserer Meinung nach verdient. 

Emilia Clarke

Christian Bale

 

Christian Bale

 

Christian Bale ist nicht nur durch seine Darstellung als "Batman" bekannt, sondern auch durch seine krassen Body-Transformationen. Doch in einer seiner bekanntesten Rollen zog er blank: In "American Psycho". Dort sieht man den Briten als Nackedei eine Frau verfolgen. 

 

Jennifer Aniston
 

Die aus "Friends" bekannte Schauspielerin hat schon einiges hinter sich. Zum Beispiel die Hochzeit mit Brad Pitt, die Topposition in der Liste der "50 schönsten Menschen" 2004, aber auch eine Nacktszene. Diese hatte sie in "Trennung mit Hindernissen". Das kann sich aber auch sehen lassen.

 

Jennifer Aniston

Jason Segel

 

Jason Segel

 

Ihn kennt man aus der sehr beliebten Sitcom "How I Met Your Mother". Da spielt er die Rolle des treuen Partners und Freundes "Marshall". Doch auch er zog für seine Karriere blank. In "Nie wieder Sex mit der Ex" nimmt sein nackter Körper das Bild ein. 

 

Jennifer Lopez

 

J.Lo war gerade in den 2000ern super erfolgreich, nicht nur in der Musikindustrie. Sie beweist auch in einigen Filmen ihr schauspielerisches Können. So auch in "U-Turn", wo sie oberkörperfrei zu sehen ist.

J.LO

Daniel Craig

 

Daniel Craig

 

Daniel Craig aka "007", ist der momentane "James Bond" und in der Rolle kaum von der Kinoleinwand wegzudenken. Aber selbst "Mr. Bond" musste für einen Film sein bestes Stück zeigen. In "Some Voices" ist der damals 32-Jährige komplett nackt zu sehen.

 

Margot Robbie

 

Die Australierin, welche als Beste Hauptdarstellerin bei den Oscars 2018 nominiert war, ist momentan eine der meistgefragten Schauspielerinnen der Welt. Sie überzeugt zum Beispiel in "Suicide Squad" als "Harley Quinn". Ebenso in "The Wolf Of Wall Street", wo sie im Adamskostüm zu sehen ist.

Margot Robbie

Colin Farrell

 

Colin Farrell 

 

Der irischstämmige Schauspieler ist durch viele Filme und Serien bekannt wie "True Detective" oder "Phantastische Tierwesen". Doch für keinen der Filme war er so zu sehen, wie in "Triage". In einer Badewannen-Szene sieht man ihn da, wie Gott ihn schuf. 

 

Autor: 
F.Kleine
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS