Justin Bieber rastet aus....

.... und spamt Imstagram zu!

WENN_JustinBieber_300616_556.jpg

Noch vor ein paar Monaten hat Justin Bieber seinen eigenen Instagram-Account dicht gemacht. Jetzt gibt er Vollgas und schießt ein Bild nach dem anderen hoch. Ganze 29 Bilder gingen innerhalb von 24 Stunden online. 

 

Rechts zu sehen: Ein auf den ersten Blick romantisches Pic vor dem Sonnenuntergang. Schaut man genau hin, sieht man, dass sich Justin kackefrech am Strrand erleichtert.

 

I CHIPPED MY TOOTH

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Immerhin kümmert sich Justin um seine Zahnhygiene und lässt einen Profin ran. Auch da lässt er seine Fans mit dran teilhaben. 

Warum immer in der eigenen Nase bohren. Justin Bieber hat keine Berührungsängste und legt bei seinen Kumples Hand an. 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS