Krass- Beyoncé liefert Essen aus!

Das machen deine Stars noch nebenbei!

 

 

Was Beyoncé schafft, kann auch jeder andere!


Mit diesem Statement steht Beyoncé hinter ihrem veganen Lieferservice! Seit 2015 gibt es einen Lieferservice der sowohl vegane als auch glutenfreie Kost anbietet. 

Dahinter steckt laut Beyoncé ein neues Lebensgefühl!

Sie selbst hat vorher zahlreiche vegane Kuren gemacht und wollte, dass andere Menschen das nachmachen! So begann sie mit ihrem Personal Trainer dieses Konzept zu kreieren!

 

Mittlerweile ernähren sich Beyoncé und ihr Mann Jay-Z ausschließlich vegan!

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

 

 

 

 

Auch Jay-Z hat scheinbar noch nicht genug vom Geld verdienen.

 

Ihm gehört seit 2015 ein Musik-Streaming- Dienst! Dabei hat er sich sogar zahlreiche, andere Stars als Anteilseigner mit in's Boot geholt. Beispielsweise seine Frau Beyoncé, Rihanna, Usher, Madonna und noch einige mehr! 

Ob da noch genug Zeit für Frau und Kids bleibt?  

 

Zusatzlich investiert  er offiziell in ein Team der Nba

 

 

 

Lady Gaga hat sich auch noch ein zweites Standbein aufgebaut.

 

Wenn es mit der Karriere irgendwann mal nicht mehr so laufen sollte, dann hat sie auf jeden Fall noch ihr Weinlabel, was sie garantiert über Wasser halten wird! 

Das Ganze stand schon lange auf ihrer To-do-Liste. Schon 2012 erzählte sie, irgendwann ein Weingut in Kalifornieren haben zu wollen!

 

Als Rotwein-Liebhaberin ist das ja auch die beste Nebenbeschäftigung die man haben kann!

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Diddy (@diddy) am

 

 

 

 

 

Der Rapper P. Diddy ist ja bekanntlich sehr gut darin, sein Vermögen zu vermehren!

 

Das macht er auch mit zahlreichen Nebenbeschäftigungen! Er ist super erfolgreich mit seinem Klamotten-Unternehmen und verkauft sogar seinen eigenen Wodka! Um den zu vermarkten, hat er sich auch schon einige Künstler an seine Seite geholt. French Montana hat zum Beispiel einen eigenen Wodka-Geschmack rausgebracht!

 

Da weiß jemand auf jeden Fall super Bescheid, wie er Unternehmen am besten vermarktet!

 

 

 

Der Schauspieler Ashton Kutcher hat auch alle Hände voll zu tun!

 

Die Schauspielerei scheint ihm nicht zu reichen! Aus diesem Grund hat er ein privates Taxiunternehmen gegründet. Ob man da auch persönlich von ihm durch die Gegend gefahren wird, ist jedoch fraglich!

 

Außerdem ist er als Produktingenieur bei einem Computerhersteller tätig.

Dabei  klingt das allein schon fast nach einem Vollzeitjob!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist ja bekannt , dass Snoop Dogg äußerst tierlieb ist.

 

Aus diesem Grund hat er schon vor Jahren eine Firma gegründet, die Luxus-Hundefutter herstellt. Wenn das nicht was Tolles für die Vierbeiner ist!

Snoop Dogg bleibt aber auch weiterhin kreativ, so hat er ein Start-Up-Unternehmen gegründet, wo per Lieferdienst Gras verteilt wird! Natürlich alles legal mit dem Slogan: "Medizinisches Marihuana in 10 Minuten geliefert."

 

Da hat einer Verstanden aus seinen eigenen Vorlieben und Wünschen Geld zu machen!

 

Autor: 
j.gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS