Money, Money, Money

 So füllst du deine Weihnachtskasse wieder auf

GettyImages-1302801668.jpg

Wird bei dir an Weihnachten auch wieder das Geld knapp und du möchtest deine Weihnachtskasse ein bisschen auffrischen? Dann bekommst du hier die perfekten Tipps für dein Portemonnaie! 

 

 

 

 

Aus Alt mach Geld 

 

Kurz vor Weihnachten ist es nie schlecht ein bisschen zu Hause auszumisten. Durch Lieferengpässe sind gerade jetzt diverse Elektroartikel wie z. B. Spielekonsolen sehr gefragt auf Auktionsplattformen,wie eBay. Dort kannst du deine Games und Konsolen für einen guten Preis verscherbeln.

 

 

Auch Klamotten, die in deinem Kleiderschrank langsam verstauben, kannst du auf Plattformen wie Vinted zu einem fairen Preis abgeben und somit Platz für neue schaffen.

 

 

 

via GIPHY

 

 

 

 

 

via GIPHY

 

 

 

Vorweihnachtlicher Nebenjob

 

 

Mitte November läuft das Weihnachtsgeschäft schon auf Hochtouren, selten wird so viel gekauft und gefeiert wie um diese Zeit. Somit gibt es sehr viel mehr in den Betrieben zu tun als sonst.

 

 

Oftmals ist der Ansturm so enorm, dass die Betriebe Aushilfen suchen, egal ob als Geschenke-Verpacker, Kassierer oder Weihnachtsmarktmitarbeiter, fast überall werden helfende Hände benötigt.

 

 

Wenn du vor Weihnachten noch genügend Zeit findest, kannst du dein Weihnachtsbudget auf diese Weise ordentlich aufstocken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitfahrgelegenheit

 

 

Du musst in nächster Zeit mal weiter weg und hast noch Platz im Auto? Dann sind Apps wie BlaBlaCar die perfekte Lösung für dich. Du meldest dich an, trägst ein, von wo

bis wo du fährst und schon können Leute sich bei dir eintragen und mitfahren.

 

 

Andersherum ist es für die Leute, die kein Auto haben und BlaBlaCar benutzten, eine günstige Variante, um von A nach B zu kommen und dabei vielleicht noch nette neue Leute kennenzulernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

via GIPHY

 

 
 

 

Autor: 
L. Stodden
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS