So machen die Stars Urlaub

von chillig auf der Couch bis zum Abenteuer im Nationalpark ist alles dabei!

GettyImages-1159667849.jpg

Justin Bieber und seine Hailey 

 

Sänger Justin Bieber (26) und seine Ehefrau Hailey (23) nutzen die Zeit, um die Natur zu erkunden. Sie sind zum Campen in den Nationalpark Utah gefahren. Aber, wie man es von ihnen gewohnt ist, machen sie das nicht auf die herkömmliche Art und Weise. An Stelle eines simplen Zweimannzeltes wählen die Beiden für ihren Trip einen Bus, der für rund eine Millionen Dollar zu einem Luxuswohnwagen umgebaut wurde. Ist das überhaupt noch Camping? Dieser Wagen hat teilweise eine bessere und luxuriösere Ausstattung als die meisten Hotelzimmer. Neben einem Kamin, beheizten Fußböden besticht das Wohnmobil auch mit einer Sauna und das Ehepaar liegt damit auch noch perfekt im Trend Camping mit Luxus zu verbinden. 

 

 

 

Kygo

 

Der norwegische DJ Kygo (28) genießt derzeit sein Leben in seiner Heimatstadt Bergen. Dort verbringt er viele Stunden auf seiner Luxus-Yacht gemeinsam mit Freunden und Familie. Und wenn er gerade mal keinen Bock hat mit seinem Boot rauszufahren chillt er ganz entspannt in der Hängematte und genießt die Natur. Außerdem versorgt er seine Fans auch mit zahlreichen Bilder während der Golden Hour.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kygo (@kygomusic) am

 

Chris Martin und Dakota Johnson

 

Seit Herbst 2017 sollen die beiden ein Paar sein und mittlerweile gehört Dakota Johnson (30) schon richtig zur Familie von Coldplay Frontsänger Chris Martin (43). Momentan verbringt das Paar seine Zeit am liebsten am Strand in Los Angeles und das nicht allein, sondern gemeinsam mit Chris Martins Kindern Apple (16) und Moses (14). Aber langweilig wird der Strandaufenthalt bei ihnen auf jeden Fall nicht, denn sie vertreiben sich die Zeit mit zahlreichen Freizeitaktivitäten. Neben einer Partie Beachball, stehen sie auch gerne mal auf ihren Surfbrettern oder machen ein chilliges Picknick mit Freunden.

Demi Lovato

 

Die US-Sängerin Demi Lovato (27) lässt zurzeit alle an ihrem Liebesglück teilhaben und postet bei Instagram zahlreiche Pärchen-Pics. Jetzt war sie mit ihrem Schatzi, dem Schauspieler Max Ehrich (28), im Süden Kaliforniens unterwegs und entdeckte die Natur im Joshua-Tree-Nationalpark. Zu ihrem Posting schrieb Demi dann, wie glücklich sie ist mal ein paar Tage rauszukommen und mit ihrem Freund diese Abenteuer zu erleben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato) am

 

 

Autor: 
L. Bulst
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS