So riecht Ariana Grande

Das sind die zweiten Standbeine deiner ENERGY Stars

Ariana Grande

Mit ihrer Musik starten sie schon seit Jahren durch und sind super erfolgreich. Doch das reicht Ariana Grande, Justin Bieber und Co. nicht aus. Neben der Musik haben sich viele Stars ein zweites Standbein aufgebaut. Womit deine ENERGY SACHSEN Stars auch erfolgreich sind erfährst du hier.

 

 

 

Ariana Grande: Thank U, Next!

 

Schon seit einiger Zeit verzaubert die Sängerin ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik, sondern verwöhnt uns auch mit ihren ausgefallenen Düften. Nachdem sie schon eine Reihe von Parfums auf den Markt gebracht hat, darunter "Ari“, "Cloud“ und "Sweet Like“, hat sie im Apil 2019 eine eigene Beauty-Marke entwickelt unter dem Namen "Thank U,Next“. Vor kurzem kam sogar erst ein neuer Duft auf den Markt. "R.E.M – Glam & Shine“ ist wieder einmal ein echter Hingucker.

 

 

 

Justin Drew Bieber

 

Der kanadische Sänger hat 2019 seine eigene Modemarke unter dem Namen "Drew House“ herausgebracht. Das Label hat er nach sich selbst benannt, denn Drew ist der Zweitname von Bieber. Alle Produkte sind unixes und oversized geschnitten. Der Online-Shop war nach Veröffentlichung schon nach  wenigen Stunden komplett ausverkauft.

 

 

 

Lady Gaga funkelt wie ein Stern!

 

Als Sängerin hat sie Millionen von Platten verkauft und auch als Schauspielerin ist sie sehr erfolgreich. Im vergangenen Jahr stieg die 34-jährige nun auch ins Beauty-Business ein. Ihre eigene Beauty-Marke "Haus Laboratories“ ist ebenfalls sehr erfolgreich. Sie möchte sich explizit von anderen Beauty-Marken abheben und sagt selbst: "Ich werde sicherlich keine Beauty-Marke auf den Markt bringen, die Unsicherheit und Angst bei Menschen auslöst. Hier geht es um Befreiung!"

 

 

 

Post Malone läuft richtig gut!

 

Die Liste seiner Erfolge ist sehr lang. Was der US-Amerikaner anfasst wird zu Silber, Gold, Platin, oder ganz und gar zu Schuhen. Schon viermal kooperierte Post Malone mit dem Schuhlabel Crocs. Ihm gelingt es damit, dass klassische Crocs-Design über Bord zu werfen und so eine ganz andere Zielgruppe abzuholen. Die Kollektionen waren jedes Mal nach kurzer Zeit  ausverkauft.

 

 

Selena Gomez und ihre "seltene Schönheit"!

 

Seit diesem Jahr gehört auch Selena Gomez zu den Sängerinnen mit einer eigenen Beauty-Marke. Überheblich ist sie deshalb aber so ganz und gar nicht! Ganz natürlich und persönlich relaunched sie ihre Kosmetikmarke "Rare Beauty“, indem sie ein Video auf YouTube veröffentlicht und ihre Morgenroutine präsentiert. "Rare zu sein, bedeutet, sich wohlzufühlen", so die Sängerin über ihre Kollektion. 

 

 

 

Cheers!

Lost Frequencies

 

Der belgische Dj und Produzent Lost Frequencies hat sich ebenfalls über die Musik hinaus weiterentwickelt und eine eigene Gin-Marke an den Start gebracht. Felix de Laet, so der bürgerliche Name des DJ’s, ist selbst ein echter Gin-Liebhaber. Der Gin wird zu 100% biologisch hergestellt und weist eine Vielzahl an aromatischen Geschmacksrichtungen auf. "Ocus Organic“, so der Name des Gins, ist außerdem ein echter Hingucker und by the way ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

 

 

 

Rihanna Glows

 

Wenn sie etwas macht, dann richtig. Weltstar Rihanna hat es geschafft, dass ihre eigene Beauty-Marke "Fenty Beauty“ ebenfalls weltweit gehyped wird. Bock auf einen richtigen Rihanna Glow? Kein Promblem mit den Produkten ihrer Kosmetiklinie schaffst du das garantiert. Von Highlighter, über Eyeshadow bis hin zu Lipgloss, ist alles dabei.

 

 

Shawn Mendes riecht für alle gut!

 

Shawn Mendes hat nicht nur tolles Haar, sondern riecht auch noch super! Bereits vier Parfums hat der Sänger herausgebracht und sie sind sogar für jeden was. Besonders an seinen Düften ist nämlich, dass die sowohl Frauen, als auch Männer tragen können. Ob er und Camila Cabello auch den gleichen Duft tragen?

Who knows.

 

Autor: 
E.Abe
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS