We Are Family!

Check hier die (unbekannten) Geschwister deiner ENERGY-Stars!

Girls.jpg

 

Sie selbst stehen jeden Tag im Rampenlicht: Katy Perry, Rita Ora & Co.
Doch kennst du auch ihre Geschwister? Wir werfen einen Blick ins Familienalbum! 

 

Katy Perry

 

Hier ist Familienstress vorprogrammiert! Erst kürzlich wurde die Sängerin in der Castingshow "American Idol" blamiert - von den eigenen Eltern! Ihre Mutter Mary bezeichnete sie als "Tussi mit einer großen Klappe". Zudem wolle Katy immer Aufmerksamkeit, da sie ein Sandwichkind sei.  

Mit ihren Geschwistern versteht sich Katy Perry besser. Die Sängerin hat noch eine Schwester und einen Bruder.  

 

Geschwister:     Angela Hudson  David Hudson 

 

 

 

 

 

 

Jared Leto

 

Den Frontmann von "Thirty Seconds To Mars" kennt jeder. Das Verrückte: Jared Letos Bruder spielt auch in der Band! Shannon Leto sitzt am Schlagzeug. Während Jared in einigen Blockbustern mitspielt (u.a. "Blade Runner 2049"), ist Shannon lieber als Fotograf unterwegs.

Beide Musiker haben übrigens noch eine Halbschwester und zwei Halbbrüder

 

Geschwister:      Shannon Leto 

 

Taylor Swift

 

Diese beiden sind wirklich unzertrennlich! Taylor Swift und ihr kleiner Bruder Austin. Der Fotograf studiert zurzeit in den USA. Hin und wieder begleitet er seine Schwester bei Preisverleihungen. Taylor Swift widmete ihrem Bruder sogar einen Song. Titel: "Never Grow Up"

 

Geschwister:      Austin Swift 

 

 

Rita Ora

 

Alle guten Dinge sind drei! Dachten sich auch die Eltern von Rita Ora... Das Popsternchen hat noch einen kleinen Bruder und eine große Schwester. Während ihr Bruder Don kaum in der Öffentlichkeit auftritt, ist ihre Schwester Elena öfters zu sehen. Der Grund: Elena ist die Managerin von Rita Ora!


Geschwister:     Elena Ora    Don Ora 
 

 

P!nk

 

P!nk ist verdammt stolz auf ihren großen Bruder, denn der ist ein richtig harter Kerl. Jason Moore ist Pilot bei der Air Force, der amerikanischen Luftstreitkraft! 
Bei ihrem Bruder selbst mitfliegen will P!nk allerdings nicht. In einem Interview verriet sie, dass sie sich dabei immer übergeben muss.

 

Geschwister:     Jason Moore 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Elena Ora (@elenaora) am

Zwillings-Alarm!

Ashton Kutcher

 

Der "Two and a Half Men"-Star hat einen Zwillingsbruder. Michael Kutcher ist durch eine Kinderlähmung gehandicapt. Heute setzt er sich für Kinder ein, denen es ähnlich geht.

Scarlett Johansson

 

Scarlett Johanssons Zwillingsbruder Hunter wollte eigentlich auch Schauspieler werden. Er war jedoch weniger erfolgreich. Heute ist er als Politiker tätig.

Olly Murs

 

Mit seinem Zwillingsbruder Ben hat Olly Murs keinen Kontakt mehr. Der Grund: Zur Hochzeit von Ben nahm Olly zeitgleich lieber bei der Castingshow "X Factor" teil. Seitdem ist Funkstille.

 

 
 
Autor: 
M.Weinhold
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS